Domain steppin-out.de kaufen?

Produkte zum Begriff Medien:


  • Enzyklopädie der Medien. Band 2. Musik und Medien.
    Enzyklopädie der Medien. Band 2. Musik und Medien.

    Von den alten Griechen bis zur Gegenwart, vom Buch zum Grammofon, von Gutenberg bis Google - die Veränderungen der Aufzeichnungs-, Speicher- und Übertragungsmedien prägen unsere Kultur. Mit einer sechsbändigen Auswahl seiner Schriften legt Peter Weibel eine Enzyklopädie vor, die alle Bereiche der Medienwelt diskursiv abdeckt. Der Autor ordnet diese Reihe in die Tradition der Aufklärung und der Encyclopédie von Denis Diderot und Jean Baptiste le Rond d’Alembert ein. Drei Bände erscheinen im September 2014, drei im Frühjahr 2015. Band 1 behandelt das gesamte Spektrum der Architektur unter den Bedingungen der Neuen Medien. Band 2 widmet sich den medialen Neuerungen im Bereich der Musik, von automatischen Kompositionsmethoden bei Mozart bis zur Theorie einer molekularen Musik. Band 3 thematisiert den Einfluss der Neuen Medien auf die Kunst und zeigt etwa, wie das Bild interaktiv und der Betrachter Teil des Werkes wird, wie Realität die Repräsentation ersetzt. Literatur, Politik und Theorie im Kontext der Neuen Medien sind die Themen der weiteren Bände.

    Preis: 29.80 € | Versand*: 6.95 €
  • Enzyklopädie der Medien. Band 1. Architektur und Medien.
    Enzyklopädie der Medien. Band 1. Architektur und Medien.

    Von den alten Griechen bis zur Gegenwart, vom Buch zum Grammofon, von Gutenberg bis Google - die Veränderungen der Aufzeichnungs-, Speicher- und Übertragungsmedien prägen unsere Kultur. Mit einer sechsbändigen Auswahl seiner Schriften legt Peter Weibel eine Enzyklopädie vor, die alle Bereiche der Medienwelt diskursiv abdeckt. Der Autor ordnet diese Reihe in die Tradition der Aufklärung und der Encyclopédie von Denis Diderot und Jean Baptiste le Rond d’Alembert ein. Drei Bände erscheinen im September 2014, drei im Frühjahr 2015. Band 1 behandelt das gesamte Spektrum der Architektur unter den Bedingungen der Neuen Medien. Band 2 widmet sich den medialen Neuerungen im Bereich der Musik, von automatischen Kompositionsmethoden bei Mozart bis zur Theorie einer molekularen Musik. Band 3 thematisiert den Einfluss der Neuen Medien auf die Kunst und zeigt etwa, wie das Bild interaktiv und der Betrachter Teil des Werkes wird, wie Realität die Repräsentation ersetzt. Literatur, Politik und Theorie im Kontext der Neuen Medien sind die Themen der weiteren Bände.

    Preis: 29.80 € | Versand*: 6.95 €
  • Enzyklopädie der Medien. Band 6. Theorie und Medien.
    Enzyklopädie der Medien. Band 6. Theorie und Medien.

    Von den alten Griechen bis zur Gegenwart, vom Buch zum Grammofon, von Gutenberg bis Google - die Veränderungen der Aufzeichnungs-, Speicher- und Übertragungsmedien prägen unsere Kultur. Mit einer sechsbändigen Auswahl seiner Schriften legt Peter Weibel eine Enzyklopädie vor, die alle Bereiche der Medienwelt diskursiv abdeckt. Der Autor ordnet diese Reihe in die Tradition der Aufklärung und der Encyclopédie von Denis Diderot und Jean Baptiste le Rond d’Alembert ein.

    Preis: 44.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Emotionen - Medien - Diskurse
    Emotionen - Medien - Diskurse

    Emotionen - Medien - Diskurse , Emotionen stellen für die Medien-, Kommunikations-, Kultur-, Politik- und Sprachwissenschaft einen hochaktuellen und zugleich faszinierenden Forschungsgegenstand dar, der aus diversen Blickwinkeln beleuchtet werden kann und muss. Emotionen - Medien - Diskurse richtet den analytischen Fokus auf medial unterschiedliche Formen des emotionalen Erlebens und Interagierens in verschiedenen Sprachen und folglich auch auf ihre Inklusions- oder Exklusions-Effekte, die vor allem in öffentlichen Kommunikationsprozessen eine wichtige Rolle spielen. Geleitet von der Überzeugung, dass sich wissenschaftliche Zugänge zum Thema am fruchtbarsten im Dialog der Disziplinen erschließen, verdeutlicht Band I der Reihe E-Figurationen die wissenschaftliche und gesellschaftliche Relevanz des genannten Forschungskomplexes und intensiviert sprach-, literatur- und medienwissenschaftliche Auseinandersetzungen mit emotionsbezogenen Fragen aus der Perspektive der Soziologie, Philosophie und Geschichtswissenschaften. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: E-Figurationen / Schriften zur interdisziplinären Emotionsforschung#1#, Redaktion: Schiewer, Gesine Lenore~Szczepaniak, Jacek~Pociask, Janusz, Seitenzahl/Blattzahl: 238, Abbildungen: 48 Abbildungen, 8 Tabellen, Keyword: Emotionen; Geschichtswissenschaften; Kommunikationswissenschaft; Kulturwissenschaft; Medienwissenschaft; Philosophie; Politikwissenschaft; Soziologie; Sprachwissenschaft, Fachschema: Ukraine~Polen~Linguistik~Sprachwissenschaft~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Medientheorie~Medienwissenschaft~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Kommunikationswissenschaft, Fachkategorie: Sprache: Nachschlagewerke~Kultur- und Medienwissenschaften~Soziologie und Anthropologie~Psychologie: Emotionen~Politikwissenschaft~Emotionen und emotionale Intelligenz~Kommunikationswissenschaft, Region: Deutschland~Ukraine~Polen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz Verlag, Verlag: Harrassowitz, Otto, GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 18, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet soziale Medien Inspiration?

    Soziale Medien Inspiration bezieht sich auf den Prozess, bei dem Menschen durch Inhalte auf Plattformen wie Instagram, Pinterest oder TikTok inspiriert werden. Dies können Ideen für Mode, Reisen, Kochen, DIY-Projekte oder andere Lebensbereiche sein. Oftmals dienen Influencer oder Content Creator als Vorbilder und regen ihre Follower dazu an, neue Dinge auszuprobieren oder ihren eigenen Stil zu entwickeln. Soziale Medien Inspiration kann dazu führen, dass Menschen neue Interessen entdecken oder ihre Kreativität fördern.

  • Was sind aktuell die trendigsten Fashion- und Lifestyle-Trends?

    Aktuell sind nachhaltige Mode, Athleisure und Vintage-Mode die trendigsten Fashion-Trends. Im Lifestyle-Bereich liegen Minimalismus, Selbstfürsorge und digitale Detox im Trend. Influencer und soziale Medien beeinflussen maßgeblich die aktuellen Trends in Mode und Lifestyle.

  • Was sind aktuell die trendigsten Fashion- und Lifestyle-Trends?

    Aktuell sind nachhaltige Mode, Athleisure und Vintage-Styles die trendigsten Fashion-Trends. Im Bereich Lifestyle liegen Clean Eating, Minimalismus und Selbstfürsorge im Trend. Influencer und Social Media spielen eine große Rolle bei der Verbreitung dieser Trends.

  • Welche aktuellen Trends dominieren die Mode- und Lifestyle-Industrie?

    Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Trend, der sich in der Mode- und Lifestyle-Industrie immer stärker durchsetzt. Auch die Digitalisierung spielt eine große Rolle, vor allem im Bereich des Online-Shoppings und Influencer-Marketings. Zudem sind Vintage- und Retro-Styles sowie Gender-Neutralität weitere dominierende Trends.

Ähnliche Suchbegriffe für Medien:


  • Medien-Sideboard "Luxor", buche
    Medien-Sideboard "Luxor", buche

    VCM Medien-Sideboard "Luxor" durch 5 stabile Laufrollen mobil. 30 variable Einlegeböden bieten viel Platz für 900 CDs oder 390 DVDs oder 216 Videos. Vorder- und Rückseite bestückbar. Rückseite ohne Türen. Vorderseite mit 2 Holztüren und einer ESG-Sicherheitsglastür. Produktmaß: H.93 x B.85 x T.33 cm. Farbe: buche

    Preis: 229.99 € | Versand*: 6.99 €
  • Medien-Sideboard "Luxor", buche
    Medien-Sideboard "Luxor", buche

    VCM Medien-Sideboard "Luxor" durch 5 stabile Laufrollen mobil. 30 variable Einlegeböden bieten viel Platz für 900 CDs oder 390 DVDs oder 216 Videos. Vorder- und Rückseite bestückbar. Rückseite ohne Türen. Vorderseite mit 2 Holztüren und einer ESG-Sicherheitsglastür. Produktmaß: H.93 x B.85 x T.33 cm. Farbe: buche

    Preis: 259.95 CHF | Versand*: 7.95 CHF
  • Medien-Sideboard "Luxor", buche
    Medien-Sideboard "Luxor", buche

    VCM Medien-Sideboard "Luxor" durch 5 stabile Laufrollen mobil. 30 variable Einlegeböden bieten viel Platz für 900 CDs oder 390 DVDs oder 216 Videos. Vorder- und Rückseite bestückbar. Rückseite ohne Türen. Vorderseite mit 2 Holztüren und einer ESG-Sicherheitsglastür. Produktmaß: H.93 x B.85 x T.33 cm. Farbe: buche

    Preis: 229.99 € | Versand*: 6.99 €
  • Handbuch Medien im Geschichtsunterricht
    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht

    Handbuch Medien im Geschichtsunterricht , Das Handbuch Medien im Geschichtsunterricht konkretisiert theoriebewusst und praxisrelevant Prinzipien, die die geschichtsdidaktische Diskussion herausgearbeitet hat. In ihm sind die wichtigsten Medien des Geschichtsunterrichts mit einem eigenen Beitrag vertreten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201701, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Forum Historisches Lernen##, Redaktion: Pandel, Hans-Jürgen~Schneider, Gerhard, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 703, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Verlag: Wochenschau Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 39, Gewicht: 897, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A14135494 A10455548, Vorgänger EAN: 9783879204304, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Welche aktuellen Trends beeinflussen die Mode- und Lifestyle-Industrie?

    Nachhaltigkeit ist ein großer Trend, der die Mode- und Lifestyle-Industrie beeinflusst, da Verbraucher zunehmend umweltbewusster werden. Die Digitalisierung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, da Online-Shopping und Social Media das Einkaufsverhalten und die Vermarktung von Produkten verändern. Außerdem sind Gender-Neutralität und Vielfalt wichtige Themen, die die Branche beeinflussen und zu einer diverseren und inklusiveren Mode- und Lifestyle-Kultur führen.

  • Was sind die aktuellen Trends in Mode und Lifestyle?

    Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Trend in der Mode, mit einem Fokus auf umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse. Athleisure, also die Kombination von Sportswear und Alltagskleidung, bleibt weiterhin beliebt. Auch Vintage- und Retro-Styles sind im Trend, sowie minimalistische Designs und neutrale Farben.

  • Was sind aktuell die angesagtesten Mode- und Lifestyle-Trends?

    Aktuell sind nachhaltige Mode, Oversized-Blazer und Chunky Sneaker die angesagtesten Mode-Trends. Im Bereich Lifestyle liegen Minimalismus, Selbstfürsorge und digitale Detox im Trend. Influencer und Social Media spielen eine große Rolle bei der Verbreitung dieser Trends.

  • Welche Trends beeinflussen derzeit die Mode- und Lifestyle-Industrie?

    Nachhaltigkeit ist ein großer Trend, der die Mode- und Lifestyle-Industrie beeinflusst, da Verbraucher zunehmend umweltbewusster einkaufen. Die Digitalisierung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, da Online-Shopping und Social Media das Einkaufsverhalten verändern. Außerdem sind Retro- und Vintage-Styles im Moment sehr beliebt und prägen die aktuellen Trends.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.